Ein Cello zur Hochzeit

Anders und – besonders!

Ein Cello anzuhören, ist einfach berührend. Es aber live zu erleben, ist ein einzigartiger Genuss für Herz und Seele! Wo würde das besser passen, als zu eurer Hochzeit, einem der bewegendsten Momente in eurem Leben?

 

 

Location? Wo ihr es geplant habt!

 

Ob Kirche, Event Location oder sogar draußen – gutes Wetter vorausgesetzt – simply Cello… spielt!

Für Herz und Seele – Hochzeitspaket I

 

Ich spiele Songs aus meinem Repertoire bei der Trauung – auf meinem akustischen Cello mit einer schönen Begleitung (Playback). Das sorgt mit Sicherheit für Gänsehaut-Effekt bei euch und euren Gästen! Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass eure Trauung unvergesslich wird!

 

Preis auf Anfrage


Gut unterhalten – Hochzeitspaket II

 

Ich spiele auf eurem Sektempfang – bis zu 60 Minuten. Bekanntes aus Pop, Rock oder Filmmusik passt sich perfekt in den Hintergrund ein und unterhält eure Gäste stilvoll.

Das Solo-Cello wird dabei von teils fulminant arrangierten Playbacks begleitet.

Das ist eine Kombination, die so einzigartig wie reizvoll ist und eure Location mit Klang erfüllt, ohne aufdringlich zu sein. 

 

Preis auf Anfrage


Info

  • Bei beiden Paketen ist die professionelle Audiotechnik bereits enthalten. Es kommen also weder zusätzliche Kosten noch weiterer Planungsaufwand auf euch zu!
  • An- und Abreise berechne ich mit einer Kilometerpauschale von 0,40 € je Kilometer. 

eventpeppers