Simply cello

Kontakt

Nehmt Kontakt mit mir auf

Wenn ihr Fragen zu meiner Musik habt oder ein individuelles Angebot für eure Hochzeit haben möchtet, kontaktiert mich gerne!

Füllt dazu einfach das Kontaktformular aus. Sprecht mich ansonsten am besten per WhatsApp unter meiner Mobilnummer 0173/ 58 33 333 an. Dort könnt ihr gerne eine Sprach- oder Textnachricht hinterlassen und in der Regel kann ich dann auch schnell reagieren, denn persönlich am Telefon erwischt man mich nur ganz selten ;-).

Ihr seid zufällig über meine Hochzeitscello-Seite „gestolpert“, sucht aber eigentlich Musik für ein Business Event? Dann fragt am besten gleich über die Seite von Simply Cello an.

0 of 350

Wo ihr Simply Cello buchen buchen könnt

Meine Heimat ist Wermelskirchen. Ich spiele im Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional. Warum also nicht Simply Cello zur Hochzeit wählen?

Lasst euch gerne beim Anschauen meiner Playlist inspirieren und nennt mir eure Wünsche!

Angebot

Ihr erhaltet von mir ein unverbindliches Angebot. Dieses könnt ihr dann in aller Ruhe zu zweit überdenken.

Gage

Ihr braucht keine Anzahlung zu leisten. Die Gage wird erst zum Zeitpunkt der Hochzeit gezahlt.

Location

Draußen spielen? Sehr gerne und bei gutem Wetter & Sonnenschutz ist das kein Problem!

Planungssicherheit

Ich bin immer pünktlich vor Ort,  damit ich in Ruhe aufbauen und die Akustik prüfen kann.

Technik

Mein Instrument und eine hochwertige, stromunabhängige Beschallung habe ich immer dabei.

Simply Cello ist Partner von: